Tag der Offenen Tür in Tiny Village, Bild 1
Tag der Offenen Tür in Tiny Village, Bild 2
Tag der Offenen Tür in Tiny Village, Bild 3
Tag der Offenen Tür in Tiny Village, Bild 4
Tag der Offenen Tür in Tiny Village, Bild 5
Bild: Reinhard Lenz
Bildstrecke

01.03.2020
Tag der offenen Tür in Tiny Village

„Die sind ja süß!“

Damit waren am Sonntag 01.03.2020 einmal nicht Kinder, Katzenbabys oder Hundewelpen gemeint, sondern die kleinen Tinyhäuschen in Tiny Village.

Reinhard Lenz, Inhaber der Pension Jederzeit und Besitzer der „Tinys“ hat zusammen mit seiner Frau Irmgard Friedberger sein Tiny Village für einen Tag aufgesperrt. Alle Interessierten konnten die kleinen Häuschen besichtigen und bei Kaffee und Kuchen „auf an Ratsch“ bleiben.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und so war es ein gelungener Nachmittag für alle.

Vielen Dank an alle Helfern, Kuchenspender und an alle Besucher für den tollen Tag!