24.10.2019
Versammlung Ortsverband

Die Freien Wähler Wallersdorf trafen sich am 24.10.2019 im Bräuhof in Wallersdorf zu einer Vollversammlung.

Auf der Agenda standen unter anderem die Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten, die Besprechung der Listenaufstellung und die Terminplanung der nächsten Monate.

 

Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Bernhard Weinzierl wurde auch direkt das Tuch gelüftet: der Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler stellte sich vor.

Sie ist 50 Jahre jung, Steuerberaterin von Beruf, engagiert, voller Energie, schon Marktratsmitglied und heißt Irmgard Friedberger.

 

Anschließend wurde die Listenaufstellung diskutiert und der Vorschlag zur Nominierungsversammlung festgelegt.

Weiter wurden die anstehenden Termine und Veranstaltungen vorgestellt.

Wichtige Themen, für die sich die Freien Wähler einsetzen, wurden besprochen. Für Auszüge aus dem Versammlungsprotokoll siehe hier.

Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.