Ich bin auf einen Bauernhof in Hirlöd aufgewachsen. Von damals habe ich bis heute meine Naturverbundenheit und meine Liebe zu den Tieren mitgenommen. Auch heute noch ist mir die Natur ein Ruhepol und aus ihr ziehe ich viel Kraft.

Von Beruf bin ich Steuerberaterin. Begonnen habe ich hier in Wallersdorf mit einer kleinen Kanzlei und zwei Halbtagskräften und diese zu einem erfolgreichen Team von mittlerweile 10 Mitarbeitern aufgebaut.

Politisch vertrete ich die Philosophie – „Jeder nach bestem Wissen und Gewissen“. In meinem Team gibt es kein Parteibuch oder Ähnliches und oft wird kontrovers diskutiert – immer sachlich und mit Respekt voreinander. Das ist gut so und darauf bin ich stolz.

Irgendwann werden wir unsere Gemeinde an unsere Jugend übergeben. Um ihnen dann eine gesunde Startbasis geben zu können, kämpfe ich für ein wirtschaftlich starkes Wallersdorf.


Kontaktdaten

Moosfürther Str. 64
94522 Wallersdorf

Telefon: 09933 / 9518-90
E-Mail: irmgard.friedberger@fw-wallersdorf.de